Laden...

Das Chaos-Hotel

  • Datum: Freitag, 22. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herner Straße 299 44809 Bochum

Das Chaos-Hotel
Hochgeladen von: Muieo

DAS CHAOS-HOTEL

Die neue Show im Varieté et cetera

Checken Sie ein, im turbulenten Leben des Hoteldirektors Herrn Riesling und empfangen Sie mit ihm ein paar ganz besondere Gäste, die das Leben des Hoteldirektors gewaltig auf den Kopf stellen Künstler! Denn sie verkörpern all das, was er am meisten fürchtet: Sex, Drugs & Rock´n Roll. Nun heißt es für Herrn Riesling: Contenance bewahren!

Um die finanzielle Lage des ´Hotel Riesling´ steht es nicht gut. Und so sieht sich Hoteldirektor Herr Riesling gezwungen, trotz akuter Künstlerphobie, die Künstler des benachbarten Varietés bei sich aufzunehmen. Dies könnte jedoch zur Folge haben, dass der gute Ruf des Hotels darunter leidet weiß Herr Riesling doch um das Image von Künstlern: unmoralisch, verrucht, berauscht und immer laut! Dabei stets an seiner Seite Hotelpage Marc, von dessen besonderen Fähigkeiten Herr Riesling noch nichts ahnt Balancefähigkeit und Comedy-Talent, vereint in einer überraschenden Tempojonglage. Zusammen versuchen sie, den zu erwartenden Schaden in Grenzen zu halten und erfüllen dabei genau das Image, welches sie so sehr fürchten.

DIE HOTELGÄSTE
Der preisgekrönte Stepptanz-Weltmeister Marcel Peneux tanzte bereits am legendären Broadway. Elegant und mit rhythmischem Feingefühl legt er eine Sohle aufs Hotelparkett, die mitreißt und in Staunen versetzt. Die hübsche Helena Lehmann hingegen beherrscht eine einmalige Kombination aus Akrobatik, Tanz und Pole Dance-Elementen. Dabei verbindet sie sinnliche Bewegungen und kraftvolle Akrobatik zu leidenschaftlicher Musik. Die junge Marie Bitarczky zeigt in ihrer Darbietung am Schwung- und Vertikalseil dynamische und anmutige Posen, und definiert das Wort Ästhetik auf wundervolle Weise neu. Lucas Bergandi ist der Shooting-Star der Varieté-Szene. Für sein Können auf dem Drahtseil bekam der junge Franzose bereits die angesehensten Auszeichnungen verliehen. Auch Herr Benedict ist ein echter Ausnahmekünstler. Sowohl im Cyr-Ring als auch an den Strapaten verkörpert er eine Symbiose aus artistischer Höchstleistung sowie bildlicher Poesie. Yana Kapusta und Elena Oleynichyuk zeigen als ´Duo Leya´ eine beeindruckende Partnerkontorsion. Dabei verbinden sie neue Formen des Tanzes, der Akrobatik und perfekte Technik zu einem poetischen Gesamtkunstwerk. Sie gehören damit zu den herausragenden int. Artistenformationen.

Freuen Sie sich auf eine Show mit chaotisch-sympathischer Anmut und großen Talenten!
Inszenierung: Sammy Tavalis


Das Chaos-Hotel bei popula: Das Chaos-Hotel ist vorüber - und das seit 3261 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Variete et cetera" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 22.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1443 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Chaos-Hotel gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass Das Chaos-Hotel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Das Chaos-Hotel, Variete et cetera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Chaos-Hotel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Chaos-Hotel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Chaos-Hotel" wurde am Samstag, 06. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Chaos-Hotel, Freitag, 22. Mai 2015, Variete et cetera