Laden...

Anyone for Breakfast?

  • Datum: Mittwoch, 28. Januar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Lerchenfeld 14 22081 Hamburg
  • Event teilen:

Anyone for Breakfast? bei popula: Am 28.01.2015 wurde die Veranstaltung Anyone for Breakfast? in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3375 Tage vergangen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 22873 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Theater, Ausstellungen und Comedy zu finden sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Anyone for Breakfast?" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location English Theatre kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Anyone for Breakfast? stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Anyone for Breakfast?, English Theatre deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anyone for Breakfast? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anyone for Breakfast? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anyone for Breakfast?" wurde am Samstag, 06. Dezember 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anyone for Breakfast?, Mittwoch, 28. Januar 2015, English Theatre