Laden...

 

4.Pfannekuchensitzung

Familienkarneval mit RITA + der kleine SCHOSCH

  • Datum: Sonntag, 08. Februar 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Vondelstr. 4-8 50677 Köln

4.Pfannekuchensitzung
Hochgeladen von: RITA + der kleine SCHOSCH
Quelle: Jürgen SChaden-Wargalla
Familienkarneval für Kinder ab 4 jahren und ihre Omas, Opas, Eltern, Freunde, Onkels und Tanten

4. Pfannekuchensitzung
Von und mit RITA + der kleine SCHOSCH
Don Kochotto, bekannt aus der 1.-3. Pfannekuchensitzung, hat zu viele Pfannekuchen gegessen und rollt und wankt nur noch über die Bühne. Nix los? Da hilft nur ein Feen-Pubs, dann kann sie starten: die 4. Pfannekuchensitzung.
Ein pink-rosa Flamingo bewirbt sich bei einer Flamenco-Talentshow. Riesengroße Läusevampire haben ein Einsehen, verzichten auf Menschenblut und trinken nur noch Tee und Schokoladenschnee. Schmetterlinge lassen vom Frühling und dem Fliegen träumen. Handys wachsen allen über den Kopf. Affen essen Bananen und merkwürdige Badean-Züge fahren zum Unterho-See. Wieder haben wir den Kölner Dom eingeladen und er lässt sich gerne von allen besingen.
Auf der Bühne: Die Band RITA + der kleine SCHOSCH + Kinderensemble + spontane Mitwirkende aus dem Publikum und viele brandneue extra für diese Show geschriebene Songs. Dauer 2 Stunden incl. Pause


4.Pfannekuchensitzung bei popula: Seit dem 08. Februar 15 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin 4.Pfannekuchensitzung ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Comedia" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 4.Pfannekuchensitzung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Sonntag, den 08. Februar 2015 begann die Veranstaltung 4.Pfannekuchensitzung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Um "4.Pfannekuchensitzung" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 4.Pfannekuchensitzung, Comedia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4.Pfannekuchensitzung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4.Pfannekuchensitzung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "4.Pfannekuchensitzung" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von RITA + der kleine SCHOSCH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4.Pfannekuchensitzung, Sonntag, 08. Februar 2015, Comedia