Laden...

Thomas Hartmann Solo-Kabarett „So isses halt“

  • Event teilen:

Thomas Hartmann  Solo-Kabarett „So isses halt“
Hochgeladen von: Echt Hartmann Martina Hartmann
Quelle: Thomas Hartmann

Warum weint eigentlich der Durchschnittsdeutsche im Laufe seines Lebens eine ganze Badewanne voll? Weil er gerne meckert und in den Krümeln sucht? Weil das Glas nicht nur halb leer, sondern auch noch trüb ist? Oder weil das Durchschnittsmännchen immer noch das Eimerchen statt dem Schippchen will und daher dem Durchschnittsweibchen regelmäßig das Förmchen klaut. Altes Sandkasten-Prinzip, basta.
Thomas Hartmann hinterfragt die vordergründigen Geschichten der Alltage genauso wie die tiefgründigeren Ereignisse der Allnächte, zieht aber immer öfter die tägliche Feierabendbilanz: So isses halt
Genießen Sie den Erlebnisjäger auf seiner kabarettistischen Reise gegen die Bedenkenträger und Nervensäger, in seinem Biotop Heimat - wie wir sie alle kennen, lieben und vielleicht auch manchmal etwas vermissen.
www.echt-hartmann.de


Thomas Hartmann Solo-Kabarett „So isses halt“ bei popula: Am 20.03.2015 wurde Thomas Hartmann Solo-Kabarett „So isses halt“ in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3323 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Stadtgeschichte" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Heusenstamm ist Thomas Hartmann Solo-Kabarett „So isses halt“ in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Heusenstamm kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Thomas Hartmann Solo-Kabarett „So isses halt“ gibt. Mit 10 Terminen in Heusenstamm, Kreis Offenbach , ist Thomas Hartmann Solo-Kabarett „So isses halt“ am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. März 15 stattfand. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Thomas Hartmann Solo-Kabarett „So isses halt“, Haus der Stadtgeschichte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Hartmann Solo-Kabarett „So isses halt“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Hartmann Solo-Kabarett „So isses halt“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Hartmann Solo-Kabarett „So isses halt“" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von Echt Hartmann Martina Hartmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Hartmann Solo-Kabarett „So isses halt“, Freitag, 20. März 2015, Haus der Stadtgeschichte