Laden...

WIRTZ

  • Datum: Sonntag, 13. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden
  • Eintritt: ab 29.00
  • Event teilen:

WIRTZ
Hochgeladen von: Juicy

WIRTZ - AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS TOUR

WIRTZ ist bekannt für seine eindrucksvolle Rockstimme und seine ehrlichen und bewegenden Songs. In meinen Texten lasse ich so tiefe Einblicke zu, dass sich das Singen anfühlt, wie nackt U-Bahn fahren, bekennt WIRTZ. Bei seinen charismatischen Live-Auftritten begeistert der Frankfurter Fans und Presse gleichermaßen.

WIRTZ veröffentlichte bereits fünf Soloalben. Akustik Voodo aus dem Jahr 2011 stieg bis auf Platz 5 der deutschen Albumcharts. Seit Jahren schafft er es, seinen Bekanntheitsgrad zu steigern und immer größere Hallen zu spielen. Seine Fans danken es ihm mit fast immer ausverkauften Konzerten.

Nach einem überaus erfolgreichen Unplugged-Abenteuer mit gefeierten Shows und einem hoch gecharteten Album, macht WIRTZ im Sommer 2015 nun da weiter, wo er vor dem Abstecher in Akustikgefilde aufgehört hatte: Rock mit Herz, Seele, Strom und mächtig Alarm. Und natürlich einem neuen Album, das er seinen Anhängern auf seiner bis dato größten Deutschlandtour vorstellen wird.


WIRTZ bei popula: Die Infos zu "WIRTZ" sind auf dem Stand des 13. September 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Alter Schlachthof? Auf dieser Seite wirst du fündig. WIRTZ ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung WIRTZ gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl WIRTZ, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WIRTZ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WIRTZ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WIRTZ" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WIRTZ, Sonntag, 13. September 2015, Alter Schlachthof