Laden...

BABY DEE

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jarrestraße 20 22303 Hamburg
  • Eintritt: ab 16.55
  • Event teilen:

BABY DEE bei popula: Am 25.04.2015 wurde die Veranstaltung BABY DEE in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3281 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kampnagel findest du über unsere Kartenfunktion. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo BABY DEE stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 23498 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Flohmarkt zu finden sind. BABY DEE belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl BABY DEE, Kampnagel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BABY DEE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BABY DEE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BABY DEE" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BABY DEE, Samstag, 25. April 2015, Kampnagel