Laden...

Meine Heimat - Unser Blauer Planet

  • Datum: Dienstag, 03. März 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg
  • Eintritt: ab 13.07
  • Event teilen:

Meine Heimat - Unser Blauer Planet
Hochgeladen von: jeremy Pive

Meine Heimat Unser Blauer Planet

Ein Ausflug in die Natur für alle Erdenbürger - ab 4 Jahren.
Wunderschön ist sie, vielseitig, bunt und voller Leben: unsere Heimat, die Erde. Begleitet von Rolf Zuckowskis Liedern unternehmen wir einen Ausflug in unsere Umwelt, der ihre Schönheit offenbart, aber auch zeigt, was sie gefährdet. Wir folgen einem Wassertropfen auf seiner Reise und begegnen Wolken, Regenbögen und weiteren Phänomenen des Lebens. Auch ins All gucken wir, lernen dabei spielerisch den Unterschied zwischen Stern und Planet kennen und finden heraus, wie die Sonne unsere Erde beleuchtet. Eine Reise zum Mitmachen und Mitsingen.


Meine Heimat - Unser Blauer Planet bei popula: Der Eintrag "Meine Heimat - Unser Blauer Planet" existiert seit Dienstag, dem 03. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Der Termin Meine Heimat - Unser Blauer Planet ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22222 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Ausstellungen und Party. Wenn du das Event Meine Heimat - Unser Blauer Planet erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Planetarium anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Meine Heimat - Unser Blauer Planet belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Meine Heimat - Unser Blauer Planet, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Heimat - Unser Blauer Planet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Heimat - Unser Blauer Planet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Heimat - Unser Blauer Planet" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Heimat - Unser Blauer Planet, Dienstag, 03. März 2015, Planetarium