Laden...

Cavewoman Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege ...

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sex, Lügen und Lippenstifte – CAVEWOMAN Heike nutzt die letzten Stunden vor der Trauung, um den peinlicherweise zu früh erschienenen Hochzeitsgästen noch einmal einen Schnellkurs in Sachen Mann-Frau-Beziehung zu geben. Und das mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch. Oder was würden Sie sagen, wenn Ihr Mann einen Abend vor der Hochzeit verschwindet, nur weil Sie „Hau ab!“ zu ihm gesagt haben?! Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann – vielmehr ein vergnüglicher Blick auf das (Zusammen-) Leben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, ein Land, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Heike, die Zukünftige von Tom, rechnet in dieser fulminanten Solo-Show mit den selbsternannten „Herren der Schöpfung“ ab. Mal mit der groben Steinzeit-Keule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau – aber immer treffend und saukomisch! Ein Theaterabend, der Sie zum Staunen und vor allem zum Lachen bringen wird, denn eigentlich haben wir es ja schon immer gewusst: Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken, hätten Frauen gar keine Zeit, sich die Haare zu machen!

CAVEWOMAN basiert auf “Defending The Cavewoman” von Emma Peirson. Die Autorin, Regisseurin und Produzentin für Theater und Fernsehen hat ihren Abschluss mit Auszeichnung in Dramatik (Produzieren, Schreiben, Regie und Schauspiel) an der südafrikanischen Schule für Film, Fernsehen und Dramatik (A.F.D.A) gemacht. Als Miteigentümerin von Frosti Lemon Productions hat sie sich auf die Produktion und Durchführung von Musicals und Theaterstücken spezialisiert.


Cavewoman Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege ... bei popula: Dies ist die Detailseite zu Cavewoman Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege .... Das Event war vor 3312 Tagen und ist abgelaufen. Mittwoch, den 04. März 2015 begann die Veranstaltung Cavewoman Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege .... Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Cavewoman Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege ..." neben dem bekannten Termin in Luckenwalde auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadttheater Luckenwalde". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Luckenwalde belegt Cavewoman Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege ... keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Luckenwalde. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Cavewoman Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege ..., Stadttheater Luckenwalde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavewoman Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege ..." wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege ..., Mittwoch, 04. März 2015, Stadttheater Luckenwalde