Laden...

Das Geheimnis der Bäume

  • Datum: Dienstag, 27. Januar 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg
  • Eintritt: ab 13.07
  • Event teilen:

Das Geheimnis der Bäume
Hochgeladen von: Juicy

Das Geheimnis der Bäume
Die Abenteuer von Dolores und Mike eine Entdeckungsreise ab 7 Jahren.
Sind die Sterne vielleicht doch nur weit entfernte Glühwürmchen und Geschwister? Dies fragt sich Glühwürmchen Mike und zusammen mit seiner Freundin, der flotten Marienkäfer-Dame Dolores nimmt er uns mit in die Wunderwelt der Bäume. Der Kosmos aus dem Blickwinkel von winzigen Insekten betrachtet das eröffnet uns ganz neue Sichtweisen und wir entdecken schon in einem einzigen Baum einen ganz wunderbaren eigenen Kosmos vielgestaltig, schön und geheimnisvoll... Wir tauchen ein in einer liebevoll und naturgetreu gestaltetes Rundum-Abenteuer und finden erstaunliche Antworten auf unsere Fragen: Wie ist ein Baum aufgebaut? Was macht die Blätter grün? Wie wachsen Bäume eigentlich, und wie gelangt das Wasser von der Wurzel bis in die Krone?


Das Geheimnis der Bäume bei popula: Das Event "Das Geheimnis der Bäume" wurde am 27.01.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Planetarium" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dienstag, den 27. Januar 2015 begann die Veranstaltung Das Geheimnis der Bäume. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmarkt, Oper und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Das Geheimnis der Bäume ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Das Geheimnis der Bäume, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Geheimnis der Bäume als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Geheimnis der Bäume zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Geheimnis der Bäume" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Geheimnis der Bäume, Dienstag, 27. Januar 2015, Planetarium