Laden...

1live - Die Tony Mono - Worldtour 2015

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

1live - Die Tony Mono - Worldtour 2015
Hochgeladen von: Metalboy

Tony Mono ist Erfolg gewohnt. Aber er hat Charakter: "Ich werde nie vergessen, wo ich
herkomme: Von ganz oben!!!" Fest überzeugt, dass er wieder tausende Fans begeistern wird, ist der Comedian mit seinem zweiten Bühnenprogramm unterwegs:

1LIVE - Die Tony Mono-Worldtour. Der "Sexiest Producer alive" (Mono über Mono), bekannt durch aberwitzige Musikparodien und den Wettervorhersong im Radioprogramm von 1LIVE, bietet eine einmalige Mischung aus Stand-Up, Tanz, Interaktion und Musikcomedy auf allerhöchstem Niveau.

Auf seiner 1LIVE Tony Mono-Worldtour peilt der "Pimp des Pop" nicht weniger an als die musikalische Weltherrschaft. Ob Bollywood, Taiga oder Polarkreis: Wo immer auf dem Planeten Musik gemacht wird, der Mann mit den tausend Stimmen zeigt den Einheimischen, wie es richtig geht: Wie man Westhits in den Himalaya exportiert, wie Kraftklub in der Russendisko klingen oder wie man Lana Del Rey, die Erfinderin des emotionalen Dauertiefs, zur Party-Queen macht.

Wer Tony Mono auf der Bühne sieht, erfährt, wie sexy Globalisierung sein kann und wie man auf den koreanischen Überhit "Gangnam Style" in Tony Monos-Trachtenremix "Gamsbart Style" einen zünftigen Schuhplattler tanzt. Und vor allem wie er mit all dem Millionen von Euro macht und fast ebenso viele Zuschauer begeistert.

Empfiehl 1live - Die Tony Mono - Worldtour 2015, Bürgerhaus Ibbenbüren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1live - Die Tony Mono - Worldtour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1live - Die Tony Mono - Worldtour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1live - Die Tony Mono - Worldtour 2015" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1live - Die Tony Mono - Worldtour 2015, Sonntag, 26. April 2015, Bürgerhaus Ibbenbüren