Laden...

Cavequeen in Leipzig

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Flemming-Straße 16 04179 Leipzig
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Cavequeen in Leipzig
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Seit Jahren analysiert "Caveman" Tom das Beziehungsleben - das heterosexuelle! Doch jetzt ist Schluss mit dieser Diskriminierung! Im Rahmen immer stärker um sich greifender globaler Erderwärmung kommt nun auch sein schwules Pendant auf die Bühne: die "CAVEQUEEN"!

Sven wacht eines morgens vor seiner Haustür auf - wie Gott ihn schuf und total verwirrt. Er kann sich so gar nicht mehr an die Ausschweifungen seines Geburtstages am Vorabend erinnern und warum ihn sein eifersüchtiger Freund Bruno vor die Tür gesetzt hat. Ausgerechnet jetzt, wo er gerade Vierzig geworden ist - oder nach schwuler Zeitrechnung: scheintot! Während Bruno noch zickt und die beste Freundin Heike nicht im Traum daran denkt, ihre Shoppingtour für Svens Probleme zu unterbrechen, hat dieser genügend Zeit, darüber nachzudenken, ob sein schwules Leben nur ein kleiner evolutionärer Witz ist oder ein Segen für die Menschheit. Die Antwort kommt prompt: Sven begegnet einem schwulen Urahn aus der Steinzeit, der "CAVEQUEEN"!


Cavequeen in Leipzig bei popula: Der Eintrag "Cavequeen in Leipzig" existiert seit Samstag, dem 14. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du kommst nicht aus Leipzig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Cavequeen in Leipzig" nur in dieser Stadt. Cavequeen in Leipzig ist nur eine Veranstaltungen von 2706 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Musicals, Konzerte und theater. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Fabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist Cavequeen in Leipzig auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cavequeen in Leipzig, Theater Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavequeen in Leipzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavequeen in Leipzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavequeen in Leipzig" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavequeen in Leipzig, Samstag, 14. März 2015, Theater Fabrik