Laden...

 

Michael Mittermeier - Blackout

  • Datum: Dienstag, 23. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Platz 1 50126 Bergheim
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der bayerische Dark Knight geht dahin, wo es wehtut. Jenseits aller Speedlimits ist er mit dem Offroader für uns in den Straßen von Mordor unterwegs. Auf Erotikmessen sucht er im Schwarzlicht den Weg zur internationalen Ekstase. Und mit der Hilfe neuer Superhelden sucht er Möglichkeiten für Deutsche, einmal mehr zu sein als Bondbösewichte deren Sicherungen durchbrennen. Dabei lässt er auch drängende Probleme nicht aus: Sind Schwarze Löcher nur die Ruhe vor dem Shitstorm? Und ist eine traditionelle Zombieherde dem modernen Flashmob nicht doch vorzuziehen? Brandneuen Geschichten folgen erhellende Einblicke in die Vergangenheit. Michael schaut unter Römerröcke, schmuggelt sich in den Olymp und schlüpft ins trojanische Pferd um zu ergründen, welche Ereignisse uns die Geschichtsschreiber verschwiegen haben. Oder war es doch nur ein Blackout?

Empfiehl Michael Mittermeier - Blackout, Medio.rhein.erft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Mittermeier - Blackout als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Mittermeier - Blackout zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michael Mittermeier - Blackout" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergheim

Alle Themen in Bergheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Mittermeier - Blackout, Dienstag, 23. Juni 2015, Medio.rhein.erft