Laden...

 

KODALINE -Ausverkauft!!-

  • Datum: Dienstag, 03. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Event teilen:

KODALINE  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Fritzl
Quelle: Pressefoto

"Is it in you to be honest?"
So eindringlich fragen uns Kodaline nach unserer Ehrlichkeit. "Honest" heißt auch das erste Stück aus der kommenden Platte, das am vergangenen Freitag im Netz veröffentlicht wurde und ab Anfang Februar auch physisch erhältlich sein wird. Produzent war Jacknife Lee, der auch schon für Robbie Williams, Taylor Swift oder Snow Patrol an den Reglern stand und der Kodaline einen neuen, vielschichtigeren, aber auch strengeren Klang verpasste. Geblieben sind der epische und breite Gitarrensound, der aufsteigende Refrain und die charakteristisch hohe Stimme von Frontmann Steven Garrigan, denen Lee aber eine klarere Kante zeigt. "Honest" klingt klarer, transparenter, ohne an Fülle zu verlieren, rockiger, ohne aus der melancholischen Tiefe aufzutauchen. Das hat den Iren gut getan und macht auch das ganze zweite, noch namenlose Album noch besser als das ohnehin schon großartige Debüt "In A Perfect World". Garrigan, der zweite Gitarrist Mark Prendergast, Bassist Jason Boland und der Schlagzeuger Vinny May erzählen ihre Geschichten mit dem unwiderstehlichen Sog, den ihre Songs, ihre Hooks und ihre choralen Refrains auf den Hörer ausüben. Nicht umsonst wurde der Song "All I Want" schon bei "Grey’s Anatomy" verwendet, als die Band noch sehr, sehr klein war. Live ist das alles lauter und direkter, und auch dabei dürfte die neue Produktion dem Erlebnis auf der Bühne entgegenkommen. Auch in dieser Hinsicht schrauben Kodaline noch ein etwas dickeres Brett zusammen als auf Platte. Ganz ehrlich: Die Shows von Kodaline lohnen jeden Weg.

Einlass 19:00 Uhr


KODALINE -Ausverkauft!!- bei popula: Am 03. März 2015 angelegt, wurde KODALINE -Ausverkauft!!- der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3342 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Gloria Theater Köln kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel KODALINE -Ausverkauft!!-, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. KODALINE -Ausverkauft!!- in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 03.03.2015 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Weihnachtsmärkte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt KODALINE -Ausverkauft!!- keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl KODALINE -Ausverkauft!!-, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KODALINE -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KODALINE -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KODALINE -Ausverkauft!!-" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KODALINE -Ausverkauft!!-, Dienstag, 03. März 2015, Gloria Theater Köln