Laden...

 

Chicago

  • Eintritt: 53 Euro (inkl. VVG)
  • Event teilen:

Chicago
Hochgeladen von: Fritzl

Im Theater am Tanzbrunnen steht ab 20 Uhr die Kultband Chicago auf der Bühne. Mit dabei haben sie sämtliche Hits ihrer 34-jährigen Bandgeschichte.Chicago war eine der ersten Bands, die eine Bläsergruppe integrierte und damit dem rockigen Sound eine jazzige Klangfarbe hinzufügte. Das war bei der Gründung 1967 so und hat sich bis heute nicht geändert. Mittlerweile kann die achtköpfige Band auf 13 Platinalben, einen Grammy und einen Stern am Walk of Fame in Hollywood zurückblicken. Die Vollblutmusiker verstanden es von Anfang an, Rock, Pop und Jazz zu erfolgreichen Ohrwürmern zu verarbeiten. Mit der Schmuseballade "If you leave me now" hielt sich die Band mehrere Wochen weltweit auf Platz Eins der Popcharts. Ihr Konzert im Theater am Tanzbrunnen beginnt um 20 Uhr.


Chicago bei popula: Chicago ist vorüber - und das seit 4693 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater am Tanzbrunnen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Chicago" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 8308 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte, ist Chicago am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Juni 11 stattfand. Chicago belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Chicago, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chicago als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chicago zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 1 Kommentar

Erwin Ruckes   21.06.2011 | 10:18 Uhr

Unglaublich, mit welcher Dynamik und Spielfreude auch nach 44 Jahren die älteren Herren nonstopp über die Bühne fegten. Bei solch qualitativ hochwertiger Musik kann man mal zwei Stunden den heutigen rappenden Musikmüll vergessen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chicago" wurde am Dienstag, 21. Dezember 2010 von Fritzl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chicago, Montag, 20. Juni 2011, Theater am Tanzbrunnen