Laden...

 

Sexy Chick

  • Datum: Samstag, 15. Januar 2011 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 79 50672 Köln
  • Telefon: 01773007327
  • Schlagwörter: house, r&b, Soul
  • Event teilen:

Sexy Chick
Hochgeladen von: lalka_fe
Nach dem grandiosen Opening geht es am 15.01. im angesagten Crystal Club in die 2te Runde.

SEXY CHICK
15.01.2011 @ Crystal Cologne

Nach dem grandiosen Opening geht es am 15.01. im angesagten Crystal Club in die 2te Runde. Star Stylisten und Fotografen von GFG werden vor Ort sein um euch zu stylen und auf einem wunderschönen Catwalk zu fotografieren.
Begrüßt werdet ihr mit einem Glas Sekt und könnt zusätzlich von unserem leckeren Schokobrunnen kosten.

Be Sexy...
Gewinnt ein Abendkleid von Cecile ( www.cecile.de ) und nehmt am Red-Carpet Gewinnspiel teil. Die Siegerin bekommt zusätzlich eine Flasche Sekt damit sie mit ihren Freunden anstoßen kann. Schickt einfach eine e-Mail bis zum 13.1.2011 mit Namen, Alter und einem Foto an sexychick@mediya.de

++ DAMEN EINTRITT FREI BIS 00h ++


Veranstalter und DJ, Mauro Mondello wird an den Turntables stehen und gemeinsam mit Dave Kurtis das Publikum mit feinster Club Musik anheizen. Des Weiteren gibt es eine 2te Area mit Checkers Club Resident DJ Yoskar!



Specials:
- 2 Areas
- Bis 0 Uhr Eintritt für Damen frei // Welcome-Sekt // leckerer Schockobrunnen

- Red-Carpet Gewinnspiel // Ein Abendkleid von Cecile Fashion Shop // Bewerbung mit Name, Alter und Foto an sexychick@mediya.de

- Styling & Photoshooting by GFG® (Stylisten aus der TIGI Academy London)


Sexy Chick bei popula: Die Infos zu "Sexy Chick" sind auf dem Stand des 15. Januar 11. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Crystal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Sexy Chick erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 15.01.2011 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8607 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sexy Chick ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sexy Chick, Crystal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sexy Chick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sexy Chick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sexy Chick" wurde am Freitag, 17. Dezember 2010 von lalka_fe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sexy Chick, Samstag, 15. Januar 2011, Crystal