Laden...

 

David Werker

  • Event teilen:

David Werker bei popula: Der Termin David Werker fand schon vor 3388 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Erstes Kölner Wohnzimmertheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin David Werker ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8295 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Musicals. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Oberhausen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir David Werker gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Jun
     

    David Werker

    Theater an der Niebuhrg, Oberhausen, 20:00 Uhr, Erwachsen sein ist nur ‘ne Tarnung Die wilden Jahre zwischen 18 und 80 Erwachsen sein - für David Werker die perfekte
  • Empfiehl David Werker, Erstes Kölner Wohnzimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere David Werker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest David Werker zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "David Werker" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    David Werker, Donnerstag, 15. Januar 2015, Erstes Kölner Wohnzimmertheater