Laden...

Architekturführung Arne-Jacobsen-Haus City Nord

ehemaliges HEW Verwaltungsgebäude, jetzt Vattenfall

Seit weit über 10 Jahren mache ich für interessierte Gruppen Führungen durch das Arne Jacobsen Haus in Hamburg. Dabei biete ich eine bunte Mischung von Informationen in einem gut 2 ½ Stunden dauernden Rundgang durch das Haus an. Bei der Führung gebe ich Informationen zu dem Star-Architekten Arne Jacobsen, zu einem kleinen Stückchen Hamburger Stadtentwicklung, zur City Nord, zu den Gründen der HEW hier und so zu bauen, zur Architektur und zur besonders interessanten und speziellen Gebäudetechnik im Haus.
Ich verspreche eine sehr kurzweilige Runde, da ich über 20 Jahre im Haus für das technische Gebäudemanagement verantwortlich tätig war und mich sehr umfassend und übergreifend auskenne.

Das Haus ist zurzeit das Hamburger Verwaltungsgebäude der Firma Vattenfall. Die Führung hat keinen Bezug zu den Produkten von Vattenfall sondern befasst sich ausschließlich mit dem Gebäude!!!

Eine Anmeldung über die hier angegebene Mailadresse ist unbedingt erforderlich da sonst das Gebäude nicht betreten werden kann! Die Führungen sind kostenlos. Sie finden monatlich, im Wechsel zwischen 16:00 bzw 17:00 Uhr, statt.

Weitere genaue Termine und Informationen gibt es auf der Homepage der City Nord city-nord.eu/kultur/architekturrundgaenge


Architekturführung Arne-Jacobsen-Haus City Nord bei popula: Die Infos zu "Architekturführung Arne-Jacobsen-Haus City Nord" sind auf dem Stand des 09. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du das Event Architekturführung Arne-Jacobsen-Haus City Nord erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Vattenfall-Haus City Nord? Auf dieser Seite wirst du fündig. Architekturführung Arne-Jacobsen-Haus City Nord ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 09.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 23470 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Architekturführung Arne-Jacobsen-Haus City Nord, Vattenfall-Haus City Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Architekturführung Arne-Jacobsen-Haus City Nord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Architekturführung Arne-Jacobsen-Haus City Nord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Architekturführung Arne-Jacobsen-Haus City Nord" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von WolfgangHH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Architekturführung Arne-Jacobsen-Haus City Nord, Donnerstag, 09. Juli 2015, Vattenfall-Haus City Nord