Laden...

Loop Sessions

Liquid x Maniac x Keno

Loop Sessions
Hochgeladen von: DAS ZENTRUM

Urlaub vorbei? Silvester gerade verflogen? Alltagstristesse? Keine Sorge, die Tribes of Jizu kommen mit Maniac und Keno um euch den Start ins Jahr 2015 wenigstens für einen Abend zu erleichtern. Dieses Mal am Start: der 'bayerische Busta Rhymes' Liquid - gehosted wird der ganze Spaß wieder von Maniac (Demograffics) und Keno (Moop Mama).

Liquid kommt aus Regenstauf, einem kleinen Ort in der Oberpfalz, doch hat er sich dort keinesfalls festgefahren, denn Mundart-Rap boomt. Mit seinem Oberpfälzer-Rapkollegen BBou formierte er zusammen das Rap-Duo Bavarian Wasted Youth. Jetzt ist der Regensburger Rap-Titan das 'Next Big Thing' und nimmt als technisch versiertester und temporeichster MC seinen Platz in der Szene ein - denn druckvoller, explosiver Vortrag ist seine große Stärke. Nach seinem Senkrechtstart als Gewinner der BR-Newcomer-Sendung "Startrampe" folgte das neue Album "La Le Lu". Mit einer unglaublichen Festigkeit in seiner Performance überzeugt er live und auf Platte gleichermaßen.

Der erste Gast bei den Loop Sessions 2015 könnte passender nicht sein, denn die Tribes of Jizu sind eine der wenigen Bands in Deutschland, die den urbanen Stil des Hip-Hop ohne Kompromisse in einen überzeugenden instrumentalen Kontext setzt. Der einzigartige Sound brachte die fünf Jungs aus München und Regensburg bereits mit Künstlern wie Megaloh, Fatoni, Edgar Wasser, Dexter, Döll, Mädness, Waldo The Funk oder Blumentopf auf die Bühne.

VVK:12,00 € zzgl. Gebühr | http://tickets.wsp-entertainment.de

Veranstalter:
WSP Entertainment

Mehr Infos:
www.das-zentrum.de | www.kidliquid.de


Loop Sessions bei popula: Die Daten zu "Loop Sessions" sind auf dem Stand des 28. Januar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Mittwoch, den 28.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bayreuth. Loop Sessions ist momentan nur eine von 83 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Woche ist Loop Sessions auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bayreuth. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bayreuth genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Loop Sessions" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Loop Sessions, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Loop Sessions als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Loop Sessions zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Loop Sessions" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von DAS ZENTRUM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Loop Sessions, Mittwoch, 28. Januar 2015, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth