Laden...

FANTASTIVAL 2015: Jochen Malmsheimer - Halt Mal Schatz

  • Datum: Montag, 22. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Althoffstraße 4 46535 Dinslaken
  • Telefon: 01805-570 000 (0,14 €/Min. Mobilfunktar. können ab
  • Webseite: fantastival.de
  • Eintritt: ab 21,00 EUR
  • Event teilen:

In seinen zahlreichen Kabarettprogrammen hebt der vielfach preisgekrönte Kabarettist Jochen Malmsheimer lustvoll und in immer wieder neuen Formen die Grenzen zwischen Unsinn und Poesie auf.
Und das alles ist so gekonnt gemacht und vorgetragen, dass man sich vor Lachen kaum halten kann. Ein leidenschaftlicher Vortrag, eine entfesselte deutsche Sprache und die abenteuerlichsten Momentaufnahmen eines in höchste Not geratenen Alltags: Malmsheimer hat eine unverwechselbare Kunst der Komik geschaffen, die selbst vor den ungewöhnlichsten literarischen Höhen nicht Halt macht. Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch seine regelmäßigen Auftritte bei "Neues aus der Anstalt" (ZDF) bekannt.
Beim FANTASTIVAL ist der Bochumer mit seinem Programm "Halt mal Schatz"zu Gast. Ein Kabarettprogramm, in dem die Pointen nur so krachen! Dabei geht es um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Hier wird sehr viel gelacht werden, und das nicht selten aus Schadenfreude.
"Halt mal, Schatz!" erzählt wesentliches über Planung, Kiellegung, Stapellauf und Betrieb eines Kindes. Ein Programm für die ganze Familie also, für seiende und werdende Väter und Mütter und solche, die es werden wollen. Oder auch auf keinen Fall werden wollen, und denen dazu noch die wesentlichen Argumente fehlen!

Einlass 19:00 Uhr


FANTASTIVAL 2015: Jochen Malmsheimer - Halt Mal Schatz bei popula: Am 22. Juni 2015 angelegt, wurde FANTASTIVAL 2015: Jochen Malmsheimer - Halt Mal Schatz in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3230 Tagen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Burgtheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 22.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 51 Termine in der Stadt Dinslaken, welche dem Kreis Wesel angehört. Diese Woche ist FANTASTIVAL 2015: Jochen Malmsheimer - Halt Mal Schatz auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dinslaken. Wer an FANTASTIVAL 2015: Jochen Malmsheimer - Halt Mal Schatz teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dinslaken nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl FANTASTIVAL 2015: Jochen Malmsheimer - Halt Mal Schatz, Burgtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FANTASTIVAL 2015: Jochen Malmsheimer - Halt Mal Schatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FANTASTIVAL 2015: Jochen Malmsheimer - Halt Mal Schatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FANTASTIVAL 2015: Jochen Malmsheimer - Halt Mal Schatz" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FANTASTIVAL 2015: Jochen Malmsheimer - Halt Mal Schatz, Montag, 22. Juni 2015, Burgtheater