Laden...

eloQuent

  • Eintritt: ab 13.45
  • Event teilen:

eloQuent bei popula: Der Weitere-Termin eloQuent ist leider schon abgelaufen. Mehr als 1125 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. eloQuent ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Flohmärkte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist eloQuent auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hannover. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Faust - 60er Jahre Halle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel eloQuent, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl eloQuent, Faust - 60er Jahre Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere eloQuent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest eloQuent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "eloQuent" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

eloQuent, Donnerstag, 29. Januar 2015, Faust - 60er Jahre Halle