Laden...

Mark Forster

  • Eintritt: ab 30.85
  • Event teilen:

Kaum ist der Debüt-Karton an der Luft, macht er sich selbstständig. Ist sozusagen Auf dem Weg. Erste Single, Charts, New Pop Festival und ein Backstage-Pass, der für Verwirrung sorgt. Zweimal Tour, ausverkaufte Clubs, drei Coverversionen im TV und viel mehr auf YouTube. Nächste Single, Charts, Ich und Du mit Anna Depenbusch und 4 mit Sido und Einer dieser Steine. Dazwischen ein überraschendes Date mit dem Head of Winnweiler, das ein improvisiertes Goldenes Buch und einen Wiki-Eintrag als Sohn der Stadt verursacht. Was bleibt, ist der ungewohnte Zustand, jetzt manchmal Nein sagen zu müssen und der Gedanke an das nächste Album.


Mark Forster bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Mark Forster war vor 3190 Tagen. In der Umgebung von der Location Harzer Bergtheater Thale liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Freitag, den 31.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Harz. Mark Forster ist momentan nur eine von 85 weiteren Terminen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mark Forster ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Thale. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mark Forster" neben dem bekannten Termin in Thale auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mark Forster, Harzer Bergtheater Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Forster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Forster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Forster" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Forster, Freitag, 31. Juli 2015, Harzer Bergtheater Thale