Laden...

U2 - Sitzplatz

  • Datum: Donnerstag, 24. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz 1 10243 Berlin
  • Eintritt: ab 114.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: U2
  • Event teilen:

U2 - Sitzplatz
Hochgeladen von: eventim

Die iNNOCENCE eXPERIENCE Tour startet 2015 und führt im ersten Jahr durch 19 Städte weltweit, mit Doppelshows in jeder Stadt. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt werden U2 wieder in Indoor-Arenen auftreten.

Die Tour folgt dem kürzlich auf Island Records veröffentlichten 13. Studioalbum von U2 Songs of Innocence.

Wir werden versuchen, jeden Abend ein unterschiedliches Feeling zu erzeugen und Spaß daran haben, mit der Idee von Unschuld und Erfahrung zu spielen. Näheres wird noch verraten!, erklärt Bono.

Die Erwartung an eine U2-Tour ist immer außerordentlich, und sollte es auch sein, sagt Arthur Fogel, Präsident von Global Touring und Vorsitzender von Global Music. Nach dem Erfolg der rekordbrechenden 360 Tour erstaunt es mich, dass sie immer noch wegweisend sein wollen diesmal nur in einem intimeren Rahmen.


U2 - Sitzplatz bei popula: Der Termin U2 - Sitzplatz fand schon vor 3109 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mercedes-Benz Arena" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. U2 - Sitzplatz erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! U2 - Sitzplatz ist nur eine Veranstaltungen von 11888 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Oper und Musical. Um "U2 - Sitzplatz" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl U2 - Sitzplatz, Mercedes-Benz Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere U2 - Sitzplatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest U2 - Sitzplatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "U2 - Sitzplatz" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

U2 - Sitzplatz, Donnerstag, 24. September 2015, Mercedes-Benz Arena