Laden...

 

Fatih evikkollu: FatihTag

Fatih evikkollu: FatihTag
Hochgeladen von: eventim

Die Welt befindet sich im Wandel und die Gesellschaft wird umgebaut. Es gibt entweder alleinerziehende Mütter oder Yogalehrerinnen. Bio ist das neue Polyester. Unser Essen hat mehr PS als das Auto. Wir leben im Zeitalter des Digitalen, in dem es mehr Nullen als Einsen gibt. Wir sind EU und immer noch Friedensnobelpreisträger. Eine Gemeinschaft, die seit Jahrzehnten den Frieden lebt und die größten Rüstungsindustrien in ihren Reihen zählt. Waffen für den Frieden ist wie Sex für die Jungfräulichkeit oder Saufen gegen den Alkoholismus.

Die Mehrheiten kippen, so dass wir Deutschen Angst vor uns Türken haben. Eine neue Generation tritt an, wir sind die neuen Erben dieser Gesellschaft, jedoch Erben ohne Sünde. Und wir kommen in Frieden. Salamen Aleikum! Die einen haben multiple Orgasmen, die anderen multiple Identitäten. Einige Glückliche beides. Es geht nicht um Türken und auch nicht um Integration. Es geht um Identität und ihre Bildung FatihTag ist ein Programm mit Identitätsbildungsauftrag.

Integrationsdebatten sind die Folklore der Politik und wer mag schon Volksmusik? Fatih mag Jazz! Fatih versucht, seine Tochter zweisprachig zu erziehen, was alle ganz toll finden, bis sie feststellen, dass die zweite Sprache türkisch ist.

Alle Klarheiten beseitigt? Fatihs Vati sagte immer: Man soll nicht die Hosen hochkrempeln, bevor man das Meer sieht.


Fatih evikkollu: FatihTag bei popula: Am 24. April 2015 angelegt, wurde Fatih evikkollu: FatihTag der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3289 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Comedia Theater Köln befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 24.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8432 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Fatih evikkollu: FatihTag ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wer an Fatih evikkollu: FatihTag teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fatih evikkollu: FatihTag, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatih evikkollu: FatihTag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatih evikkollu: FatihTag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fatih evikkollu: FatihTag" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatih evikkollu: FatihTag, Freitag, 24. April 2015, Comedia Theater Köln