Laden...

Weiber Weiber: Weiber an Bord

Weiber Weiber: Weiber an Bord
Hochgeladen von: eventim

Weiber Weiber
Weiber An Bord

Das nunmehr dritte Programm der Weiber schickt die nimmermüden Vier und ihre musikalischen Zwei auf eine turbulente Reise zwischen Kreuzfahrt und Kreuzweh. Anne ist unversehens reich verwitwet (Wilfried ist seinem Durchbruch als Tüftler leider auch gleich erlegen) und lädt Ihre Freundinnen zu einer Kreuzfahrt ein. Wie nicht anders zu erwarten, geht es hoch zur See alsbald drunter und drüber. Welche Wirkung werden Wind und Wellen, bei fünf Mahlzeiten täglich und strammer Animation, auf die Damen haben? Wird Dr. Kröger-Matern ihre Figur halten können? Findet Manu einen neuen Lover? Wer oder was tröstet Anne? Und welche Erfahrungen macht Sybille beim Granny - Aupair?
Das neue WEIBER WEIBER Programm hinreißend witzig und mit toller Musik, über Weiber in den besten Jahren.


Weiber Weiber: Weiber an Bord bei popula: Am 01.04.2015 wurde die Veranstaltung Weiber Weiber: Weiber an Bord in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3312 Tage vergangen. Am 01.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1628 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Weiber Weiber: Weiber an Bord ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Haus der Springmaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weiber Weiber: Weiber an Bord, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiber Weiber: Weiber an Bord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiber Weiber: Weiber an Bord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weiber Weiber: Weiber an Bord" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiber Weiber: Weiber an Bord, Mittwoch, 01. April 2015, Haus der Springmaus