Laden...

Fortgeschrittenen Kursus für Paare

Sie haben schon mal einen Kurs gemacht und möchten nun auffrischen? Die Gebühr gilt für eine Person. Anmeldung und Bezahlung über die Tanzzeit (04101-85 84 11) mit dem Stichwort VHS.
Weiterer Starttermin ist Sonntag, 11.01.2015 um 18.00 Uhr

Kursbeginn: 06.01.2015
Kursende: 10.03.2015


Fortgeschrittenen Kursus für Paare bei popula: Am 06. Januar 2015 angelegt, wurde Fortgeschrittenen Kursus für Paare in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3391 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort VHS Halstenbek gGmbH genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 4 in der Stadt Halstenbek - Teil des Kreis Pinneberg. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Halstenbek ist Fortgeschrittenen Kursus für Paare in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fortgeschrittenen Kursus für Paare, also bleibt ein Besuch in Halstenbek unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Fortgeschrittenen Kursus für Paare, VHS Halstenbek gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fortgeschrittenen Kursus für Paare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fortgeschrittenen Kursus für Paare zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fortgeschrittenen Kursus für Paare" wurde am Donnerstag, 04. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fortgeschrittenen Kursus für Paare, Dienstag, 06. Januar 2015, VHS Halstenbek gGmbH