Laden...

 

Lit.cologne Wolfgang Sandner & Alexander Paeffgen - Das Leben Des Keith Jarrett

  • Eintritt: ab 16.50
  • Event teilen:

Seit Jahren ist Wolfgang Sandner Gast in Jarretts Haus. Nun erzählt er in "Keith Jarrett. Eine Biografie" das Leben des großen Pianisten: wie er als Wunderkind die Bühne betrat, wie er mit Chet Baker und Miles Davis spielte und für seine Interpretationen von Bach und Mozart gefeiert wurde. Entstanden ist eine Musikgeschichte der letzten 50 Jahre, voller Momente magischer Intensität. Musik:  Alexander  Paeffgen,  Mod.: Stefanie Junker


Lit.cologne Wolfgang Sandner & Alexander Paeffgen - Das Leben Des Keith Jarrett bei popula: Vor 1652 Tagen war Lit.cologne Wolfgang Sandner & Alexander Paeffgen - Das Leben Des Keith Jarrett, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zentralbibliothek der Stadtbibliothek Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lit.cologne Wolfgang Sandner & Alexander Paeffgen - Das Leben Des Keith Jarrett" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Lit.cologne Wolfgang Sandner & Alexander Paeffgen - Das Leben Des Keith Jarrett ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8153 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Theater. Heute wurde Lit.cologne Wolfgang Sandner & Alexander Paeffgen - Das Leben Des Keith Jarrett so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lit.cologne Wolfgang Sandner & Alexander Paeffgen - Das Leben Des Keith Jarrett, Zentralbibliothek der Stadtbibliothek Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Wolfgang Sandner & Alexander Paeffgen - Das Leben Des Keith Jarrett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Wolfgang Sandner & Alexander Paeffgen - Das Leben Des Keith Jarrett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Wolfgang Sandner & Alexander Paeffgen - Das Leben Des Keith Jarrett" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Wolfgang Sandner & Alexander Paeffgen - Das Leben Des Keith Jarrett, Montag, 16. März 2015, Zentralbibliothek der Stadtbibliothek Köln