Laden...

 

Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose

  • Datum: Sonntag, 15. März 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln
  • Eintritt: ab 14.00
  • Event teilen:

Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose
Hochgeladen von: Julian

"Man ist am Ende schon gespannt auf Band sechs", heißt es über "Verachtung" (Neue Presse). Und weil auch wir es kaum noch erwarten können, präsentieren wir Ihnen Jussi Adler-Olsen mit Verheißung. Der Grenzenloseals exklusive Vorabpremiere. 2007 begann
Adler Olsen mit seiner erfolgreichen Serie um Carl Mørck vom Sonderdezernat Q. Mit allen fünf Bänden hat er die Bestsellerlisten gestürmt, seine Auftritte mit seinem kongenialen Bühnenpartner Peter Lohmeyer sind legendär. 17 Jahre lang hat Kommissar Habersaat auf Bornholm vergeblich versucht, den tragischen Tod einer Frau aufzuklären. Kurz nachdem er Carl Mørck um Hilfe bittet, wird er selbst umgebracht. Die Ermittlungen führen das Sonderdezernat Q zu einer obskuren "Akademie für die Vereinigung von Mensch und Natur", die mit ihren Heilsversprechen Sinnsucher aus ganz Europa  nach Öland lockt. Mod.: Margarete von Schwarzkopf, dt. Text: Peter Lohmeyer


Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose bei popula: Am 15. März 2015 angelegt, wurde Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3330 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Musical Dome und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. 8362 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Comedy umschauen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Jussi Adler-olsen Und Peter Lohmeyer - Verheißung. Der Grenzenlose, Sonntag, 15. März 2015, Musical Dome