Laden...

 

Lit.kid.cologne Paul Maar - Der Galimat Und Ich - Für Kinder Ab 8 Jahren

  • Datum: Freitag, 20. März 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Klettenberggürtel 65 50939 Köln
  • Eintritt: ab 7.50
  • Event teilen:

Lit.kid.cologne Paul Maar - Der Galimat Und Ich - Für Kinder Ab 8 Jahren
Hochgeladen von: Johnny Drama

Der 11-jährige Jim wünscht sich nur eines: Er wäre gerne sofort und auf der Stelle erwachsen. Denn in der Schule eckt er ständig an. Jim kann sich ganz viel ganz schnell merken, aber weil er das immer zum Besten gibt, halten ihn alle für einen Besserwisser. Als eines Tages plötzlich ein seltsames Wesen in seinem Zimmer auftaucht, scheint Jims
Wunsch Wirklichkeit werden zu können. Der Galimat gibt ihm eine Erwachsen-Werden-Pille  –  mit  ungeahnten Folgen .

Empfiehl Lit.kid.cologne Paul Maar - Der Galimat Und Ich - Für Kinder Ab 8 Jahren, Brunosaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.kid.cologne Paul Maar - Der Galimat Und Ich - Für Kinder Ab 8 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.kid.cologne Paul Maar - Der Galimat Und Ich - Für Kinder Ab 8 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.kid.cologne Paul Maar - Der Galimat Und Ich - Für Kinder Ab 8 Jahren" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.kid.cologne Paul Maar - Der Galimat Und Ich - Für Kinder Ab 8 Jahren, Freitag, 20. März 2015, Brunosaal