Laden...

 

Silvester im Schmelztiegel

Getränkepauschale für 25€

  • Datum: Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 34 50674 Köln

Silvester im Schmelztiegel
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

Die besten Vorsätze fürs neue Jahr: Mehr Sport, weniger Essen, nicht mehr Rauchen, weniger Alkohol, sparsamer leben oder mit dem Fingernägelkauen aufhören.

Unser Angebot hilft dir sicherlich nicht nur teilweise weiter, trotzdem
ist es einen Besuch bei uns wert!

SILVESTER IM SCHMELZTIEGEL MIT GETRÄNKEPAUSCHALE:
+KÖLSCH, PROSECCO, WEIN, SOFTDRINKS INKLUSIVE+
VON 19:00 BIS 03:00 FÜR 25 €!

Wir haben noch ein paar Tische frei! Schick uns eine Email an: info@Schmelztiegel.de

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!


Silvester im Schmelztiegel bei popula: Am 31. Dezember 2014 angelegt, wurde Silvester im Schmelztiegel in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3404 Tagen. Mehr als 8362 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Silvester im Schmelztiegel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schmelztiegel". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Silvester im Schmelztiegel" nur in dieser Stadt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Silvester im Schmelztiegel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Silvester im Schmelztiegel, Schmelztiegel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvester im Schmelztiegel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvester im Schmelztiegel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Silvester im Schmelztiegel" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von FRT Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvester im Schmelztiegel, Mittwoch, 31. Dezember 2014, Schmelztiegel