Laden...

Stoppok

Gegen den Strom

  • Event teilen:

Stoppok
Hochgeladen von: kabelmetal

Gegen den Strom
Schon immer schwamm Stoppok - mit Vornamen Stefan in Hamburg geboren, vom fünften Lebensjahr an in Essen aufgewachsen und so entscheidend vom Ruhrgebiet geprägt, mittlerweile im idyllischen Vierseenland Oberbayerns zu Hause - gegen den Strom. Wo andere um des lieben Erfolgs willen musikalischen Fast-Food-Moden folgten, blieb er dem ehrlichen Handwerk treu: Der Blues, der Folk, der Rock’n’Roll, ja auch die besten Elemente eines progressiven Rocks - seine erste Gruppe, die "Stenderband", orientierte sich einst nicht ohne Grund an den unvergleichlichen "Gentle Giant" - waren und sind seine Basis. Wo andere ihre Herkunft an englischsprachiges Tralala verrieten, blieb er der deutschen Sprache und seinem Ruhr-Dialekt treu. Und wo andere sich der Musikindustrie mit Haut und Haaren verkauften, behielt Stoppok - nach ernüchternden Erfahrungen - lieber alles selbst unter Kontrolle: Produziert selbst im eigenen Verlag "La-La-Land" und fürs eigene
Label "Grundsound", entscheidet selbst über seine Außendarstellung, und verlässt sich auf ähnlich gepolte Freunde und Musiker wie Bernie Conrads, Danny Dziuk, Benny Greb oder Reggie Worthy.


Stoppok bei popula: Am 19.12.2014 wurde Stoppok in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3409 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Freitag, den 19. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Stoppok. Diese Woche ist Stoppok auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Windeck. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Windeck, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturhalle Kabelmetal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Aug
     

    Stoppok

    Zeltfestival Ruhr, Bochum, 20:00 Uhr, Energiekrise. Welche Energiekrise? Stoppok war, ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung auf der Bühne ein Meister des magischen Moments.
  • Empfiehl Stoppok, Kulturhalle Kabelmetal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stoppok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stoppok zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stoppok" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von kabelmetal im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stoppok, Freitag, 19. Dezember 2014, Kulturhalle Kabelmetal