Laden...

Michl Müller - Ausfahrt freihalten!

  • Datum: Freitag, 18. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Albertus-Magnus-Straße 2 93053 Regensburg
  • Event teilen:

Michl Müller - Ausfahrt freihalten!
Hochgeladen von: entourage

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nichtweniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich
international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also, Ausfahrt freihalten und Tickets sichern! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.)


Michl Müller - Ausfahrt freihalten! bei popula: Die Daten zu "Michl Müller - Ausfahrt freihalten!" sind auf dem Stand des 18. Dezember 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Auditorium Maximum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 167 Termine in Regensburg und es werden täglich mehr. Michl Müller - Ausfahrt freihalten! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kleinkunst und Konzerte umschauen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Woche ist Michl Müller - Ausfahrt freihalten! auf Rang 51 der beliebtesten Events in der Stadt Regensburg. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Michl Müller - Ausfahrt freihalten! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Regensburg. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Michl Müller - Ausfahrt freihalten!, Auditorium Maximum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller - Ausfahrt freihalten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller - Ausfahrt freihalten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michl Müller - Ausfahrt freihalten!" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller - Ausfahrt freihalten!, Freitag, 18. Dezember 2015, Auditorium Maximum