Laden...

 

Philipp Weber: Durst

  • Eintritt: ab 23.70
  • Event teilen:

Philipp Weber: Durst
Hochgeladen von: Michell

Philipp Weber: Durst bei popula: Die Veranstaltung Philipp Weber: Durst wurde am 11.04.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3297 Tagen statt. In der Umgebung von "Comedia Theater Köln" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Philipp Weber: Durst ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Philipp Weber: Durst laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Philipp Weber: Durst ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Philipp Weber: Durst, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Weber: Durst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Weber: Durst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Philipp Weber: Durst" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Weber: Durst, Samstag, 11. April 2015, Comedia Theater Köln