Laden...

Wattenmeersafari mit dem Weserkahn Franzius 2015

  • Datum: Sonntag, 10. Mai 2015 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 1  27568 Bremerhaven
  • Event teilen:

Wattenmeersafari mit dem Weserkahn Franzius 2015 bei popula: Am 10. Mai 2015 angelegt, wurde Wattenmeersafari mit dem Weserkahn Franzius 2015 in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3246 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ponton Seebäderkaje". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 132 Termine gibt es derzeit in Bremerhaven, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremerhaven ist. Wattenmeersafari mit dem Weserkahn Franzius 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Kinder & Familie und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bremerhaven genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wattenmeersafari mit dem Weserkahn Franzius 2015" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wattenmeersafari mit dem Weserkahn Franzius 2015 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremerhaven. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wattenmeersafari mit dem Weserkahn Franzius 2015, Ponton Seebäderkaje deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wattenmeersafari mit dem Weserkahn Franzius 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wattenmeersafari mit dem Weserkahn Franzius 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wattenmeersafari mit dem Weserkahn Franzius 2015" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wattenmeersafari mit dem Weserkahn Franzius 2015, Sonntag, 10. Mai 2015, Ponton Seebäderkaje