Laden...

Gegenlicht

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roßmarkt 19 63739 Aschaffenburg
  • Event teilen:

Gegenlicht bei popula: Die Daten zu "Gegenlicht" sind auf dem Stand des 13. März 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Colos-Saal kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Gegenlicht ist nur eine von 160 in Aschaffenburg Kreis Aschaffenburg und fand an einem Freitag statt. popula listet die Top Events der Woche. Gegenlicht kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aschaffenburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aschaffenburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du das Event Gegenlicht erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Aschaffenburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gegenlicht, Colos-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gegenlicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gegenlicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gegenlicht" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gegenlicht, Freitag, 13. März 2015, Colos-Saal