Laden...

Dieter Nuhr

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahler Straße 112 32427 Minden
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wie kein anderer bringt Dieter Nuhr sein Publikum mit Intelligenz und Witz zum Schmunzeln. Dabei ist er im Kabarett genauso zu Hause wie im Comedy und spielt gekonnt mit einer wundervollen Mischung aus cleverem Wortwitz und  charmanten Späßen. Sein letztes Programm "Nuhr ein Traum" lockte so viele lachfreudige Besucher an, wie noch keines zuvor. Das war Ansporn genug für ihn ein neues Programm aufzusetzen. Mit dem geht es jetzt auf Tournee - sichern Sie sich Ihre Tickets!


Dieter Nuhr bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dieter Nuhr. Das Event war vor 3056 Tagen und ist abgelaufen. Am 12.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 41 Termine in der Stadt Minden, welche dem Kreis Minden-Lübbecke angehört. Dieter Nuhr ist diese Woche auf Platz 72 der beliebtesten Veranstaltungen in Minden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Minden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dieter Nuhr gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kampa-Halle Minden sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Dieter Nuhr, Kampa-Halle Minden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr" wurde am Dienstag, 02. Dezember 2014 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr, Samstag, 12. Dezember 2015, Kampa-Halle Minden