Laden...

Hennes Bender: Klein/Laut

Hennes Bender: Klein/Laut
Hochgeladen von: Kulturlant e.V.
Quelle: Agentur

Hennes Bender ist weder übertrieben groß noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show auch den treffenden Titel "KLEIN/LAUT"! Damit jeder weiss: Da vorne steht nicht etwa ein hochgewachsener, stiller Mann sondern der Comedyhobbit der deutschen Bühnen, stets auf 180 und immer kurz vorm Explodieren. Bender braucht keine Pyroshow - er ist selber eine. Wie üblich holt Bender nicht lange aus, sondern beisst sich direkt und ohne Umwege im Wahnsinn der Realität und ihrer Nebenwirkungen fest! Er ist klein. Und laut. Ein kurzer Kracher, der lange nachhallt - oder wie sein Kollege Jochen Malmsheimer ihn nennt: "Das Cornichon des deutschen Kabaretts"!


Hennes Bender: Klein/Laut bei popula: Am 15.01.2015 wurde Hennes Bender: Klein/Laut in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3387 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 19 in der Stadt Grafschaft - Teil des Kreis Ahrweiler. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Winzerverein Lantershofen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass Hennes Bender: Klein/Laut das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Grafschaft hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Hennes Bender: Klein/Laut stattfindet und Grafschaft ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hennes Bender: Klein/Laut, Winzerverein Lantershofen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hennes Bender: Klein/Laut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hennes Bender: Klein/Laut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hennes Bender: Klein/Laut" wurde am Dienstag, 02. Dezember 2014 von Kulturlant e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hennes Bender: Klein/Laut, Donnerstag, 15. Januar 2015, Winzerverein Lantershofen