Laden...

Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz
Hochgeladen von: PapaBear

Er ist der Schweizer Comedian: Marco Rima! Über 30 Jahre Spass und Unterhaltung, eine treue Fangemeinde und unzählige Preise zeichnen ihn als einen der komischsten Schweizer aus. Spätestens sein seiner urkomischen Auftritte in der "Wochenshow" kennt man ihn im gesamten deutschsprachigen Raum. Jetzt ist er mit seinem neuen Programm "Made in Hellwitzia" endlich auch in Deutschland mal wieder live zu sehen - sichern Sie sich Ihre Tickets!


Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz bei popula: Am 27.10.2015 wurde die Veranstaltung Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3097 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Landskron Brauerei Görlitz GmbH Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Görlitz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz ist nur eine Veranstaltungen von 36 in Görlitz Kreis Görlitz und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Görlitz sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Musicals. Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz belegt diese Woche Rang 17 der begehrtesten Events in Görlitz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz, Landskron Brauerei Görlitz GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz" wurde am Dienstag, 02. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Rima: Made In Hellwitzia - Görlitz, Dienstag, 27. Oktober 2015, Landskron Brauerei Görlitz GmbH