Laden...

Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout

  • Eintritt: ab 25.35
  • Event teilen:

Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout
Hochgeladen von: Kaki

WERNER BRIX Mit Vollgas zum Burnout

Slow Food Kabarett

Eine Betrachtung der globalen Gesellschaft und ihres hierarchischen Systems und eine Durchleuchtung der Dimension ZEIT machen Brix fünftes Solo zu einem kabarettistischen Theaterabend der Sonderklasse. Es wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem Salzburger Stier und dem Passauer Scharfrichterbeil und von den wichtigsten Printmedien auf das Höchste gelobt.

Sein Tagesablauf ist ein einziger Terminkoller. Seine Hose ist nass. Der Lieferant liefert nie termingerecht, Mutter und Ehefrau machen Telefonterror, der Angestellte ist am Computer eine Null. und dann muss auch noch die Tochter in die Ballettstunde. Werner Brix alias gestresster Workaholic fühlt sich dennoch irgendwie geil, beflügelt, beschleunigt. In seinem Leben gehen sich zwar nur 1,24 Pinkelpausen pro Tag aus, aber die sind terminlich effizient im Notebook festgehalten. Ich disponiere schlecht, deshalb schiff ich mich an. Was sein Psychologe dazu sagt? Nicht viel, denn der kommt nicht zu Wort.

Mit Vollgas zum Burnout ist eine wegen akuter Zeitnot rasant durchlaufene therapeutische Sitzung. Auf die Schaufel genommen wird alles, was Hast und Eile hat. Nur nicht runter vom Gas! Kurz gesagt: Tempo ist die Brixsche Lebensphilosophie!

Brix verarbeitet menschliche Sinnfragen mit scharfer Beobachtungsgabe und schauspielerischer Könnerschaft zu einem Solostück, wie es in dieser Qualität im Kabarett selten ist. Ein Abend für Kabarett- Liebhaber und Comedy- Gegner! (Kollege Helfried)

2005 erhielt Werner Brix für dieses Programm den Salzburger Stier.


Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout bei popula: Am 13. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3080 Tagen in Görlitz. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landskron Brauerei Görlitz GmbH" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 36 Terminen in Görlitz, Kreis Görlitz in den Rubriken Comedy, Konzerte und Musicals, ist Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. November 15 stattfand. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Görlitz reicht es mit Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout diese Woche für Platz 11. Wenn du das Event Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Görlitz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout, Landskron Brauerei Görlitz GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout" wurde am Dienstag, 02. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Brix: Mit Vollgas Zum Burnout, Freitag, 13. November 2015, Landskron Brauerei Görlitz GmbH