Laden...

Undine, die kleine Meerjungfrau

  • Datum: Montag, 25. Mai 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • an der Kriebsteintalsperre  09648 Kriebstein
  • Eintritt: ab 16.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Undine, die kleine Meerjungfrau bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Undine, die kleine Meerjungfrau war vor 3258 Tagen. Mehr als 33 Termine gibt es derzeit in Kriebstein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mittelsachsen ist. Undine, die kleine Meerjungfrau ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Undine, die kleine Meerjungfrau ist diese Woche in Kriebstein auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von SEEBÜHNE Kriebstein sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kriebstein genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Undine, die kleine Meerjungfrau" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Undine, die kleine Meerjungfrau, SEEBÜHNE Kriebstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Undine, die kleine Meerjungfrau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Undine, die kleine Meerjungfrau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Undine, die kleine Meerjungfrau" wurde am Dienstag, 02. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Undine, die kleine Meerjungfrau, Montag, 25. Mai 2015, SEEBÜHNE Kriebstein