Laden...

Die drei ??? Und das kalte Auge

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Die drei ??? Und das kalte Auge bei popula: Am 18. März 2015 angelegt, wurde Die drei ??? Und das kalte Auge in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3298 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die drei ??? Und das kalte Auge" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Planetarium findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die drei ??? Und das kalte Auge, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die drei ??? Und das kalte Auge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die drei ??? Und das kalte Auge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die drei ??? Und das kalte Auge" wurde am Dienstag, 02. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die drei ??? Und das kalte Auge, Mittwoch, 18. März 2015, Planetarium