Laden...

Das blaue Licht

zum letzten Mal

  • Datum: Sonntag, 15. Februar 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)

Das blaue Licht
Hochgeladen von: eventim
Quelle: Theater, Oper und Orchester GmbH Halle, Copyright: Gert Kiermeyer

»Das blaue Licht« erzählt von einem Soldaten, der aus den Diensten des Königs ohne Lohn entlassen wird und einer alten Hexe begegnet, für die er in einen Baumstumpf hinabsteigt, um ein blaues Licht heraufzuholen. Aber schon wieder soll er betrogen werden, und daraus erwächst dem Soldaten ein schwieriges Glück!


Das blaue Licht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das blaue Licht ist leider schon abgelaufen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Halle (Saale), zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturinsel". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Das blaue Licht stattfindet und Halle (Saale) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit 489 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken Theater, Konzerte und , ist Das blaue Licht am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Februar 15 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Das blaue Licht, Kulturinsel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das blaue Licht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das blaue Licht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das blaue Licht" wurde am Dienstag, 02. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das blaue Licht, Sonntag, 15. Februar 2015, Kulturinsel