Laden...

Vicente Patíz - Weihnachtskonzert

  • Event teilen:

Vicente Patíz - Weihnachtskonzert
Hochgeladen von: Isabel Baumann
Quelle: Jörg Patitz, Andreas Ernstberger

Vicente Patíz Weihnachtskonzert
Er steht allein auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk (MDR) Die Weihnachtskonzerte des Multiinstrumentalisten, Gitarristen und Entertainers Vicente Patíz sind Wellness für die Seele und Balsam für das Herz. Auf über 1500 Konzerten hat der Solokünstler sein außerordentliches Können bereits präsentiert und allein in den letzten fünf Jahren über 100000 Menschen mit seiner Musik in den Bann gezogen. Die Musik von Patíz ist vielfach preisgekrönt und mit seinen Konzertprogrammen erhielt der Künstler Einladungen in über 20 Länder dieser Welt. Im festlichen Weihnachtskonzert verschmelzen Klangwelten zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Lebensfreude. Vicente Patiz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Perkussion und einer eigens für ihn entwickelten 42-saitigen Harfengitarre eine unerschöpfliche Bandbreite an Tönen, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Patíz entlockt seinen Gitarren unglaubliches, ob er sie streichelt oder feurig zelebriert, ob er sie singen lässt oder mit einer Nagelfeile bearbeitet, um Dschungelklänge zu zaubern. Was bleibt ist einfach nur Staunen.


Vicente Patíz - Weihnachtskonzert bei popula: Die Daten zu "Vicente Patíz - Weihnachtskonzert" sind auf dem Stand des 27. Dezember 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. evang. Kirche Ortmannsdorf liegt in der direkten Umgebung von: . Vicente Patíz - Weihnachtskonzert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mülsen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Mülsen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Zwickau ist. Vicente Patíz - Weihnachtskonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Mülsen stehen als Veranstaltungsort für Vicente Patíz - Weihnachtskonzert derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vicente Patíz - Weihnachtskonzert, evang. Kirche Ortmannsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicente Patíz - Weihnachtskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicente Patíz - Weihnachtskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicente Patíz - Weihnachtskonzert" wurde am Montag, 01. Dezember 2014 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicente Patíz - Weihnachtskonzert, Samstag, 27. Dezember 2014, evang. Kirche Ortmannsdorf