Laden...

Timo Wopp - „Passion - Die Show"

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandsmauer 26  49074 Osnabrück
  • Event teilen:

Timo Wopp - „Passion - Die Show"
Hochgeladen von: Piscator Events

Passion ist das aktuelle und ständig aktualisierte Solo-Programm von Timo Wopp und steht ganz im Zeichen der Lebenshilfe. Lebenshilfe für sein Publikum. Denn Wopp selbst ist perfekt. Aber zum Glück ist er auch so großzügig, die Geheimnisse seiner Vollkommenheit mit seinen Zuschauern zu teilen. Ein moderner Jesus - mit dem kleinen Unterschied, dass ihm nichts heilig ist - vor allem nicht er selbst.

Kein Thema ist ihm zu groß, ob Politik, Wirtschaft, Erziehung oder Religion, Timo Wopp ist Experte für alles, coacht sich 2 Stunden um Kopf und Kragen und illustriert dabei scharfsinnig und komisch, dass der Puls der Zeit oft am Rande des Wahnsinns liegt.

Am Mittwoch, den 18. März 2015 gastiert Timo Wopp im Kap. 8 Bürgerhaus Kinderhaus in Münster. Beginn ist um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19 Uhr. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.piscator-events.de.

Empfiehl Timo Wopp - „Passion - Die Show", Lagerhalle Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timo Wopp - „Passion - Die Show" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timo Wopp - „Passion - Die Show" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timo Wopp - „Passion - Die Show"" wurde am Montag, 01. Dezember 2014 von Piscator Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timo Wopp - „Passion - Die Show", Donnerstag, 28. Mai 2015, Lagerhalle Osnabrück