Laden...

Nils Heinrich- Ach Komm!

  • Datum: Freitag, 15. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandsmauer 26 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Nils Heinrich- Ach Komm!
Hochgeladen von: Piscator Events

Ungefilterte Geschichten und infizierendes Liedgut - Von twitternden Mädchen empfohlen
Eigentlich wollte Nils Heinrich nach der Therapie im Sanatorium nur noch seine Ruhe haben. Sich den lieben langen Tag selber googlen. Und einfach nur gelegentlich einatmen, mehr nicht.
Doch dann kam dieser Anruf von der Agentur. Man bräuchte ein neues Programm. Für das Publikum. Die Leute haben schon Karten gekauft. Wie, ein neues Programm? Muss das sein? Er hat doch schon vier gemacht. Hat er denn da nicht alles gesagt? Hat er nicht wohlverdient Spätzle beschimpft? Doch, hat er. Die Spartenkrankheit Laktose-Intoleranz schaffte mit seiner Hilfe den Durchbruch zur massenkompatiblen Trendallergie. Außerdem verhindert er auf raffinierte Weise seit Jahren die Fertigstellung des Berliner Flughafens. Die Witze darüber verhelfen ihm und seinem Friseur zu einem sicheren Einkommen. Eigentlich sollte das doch reichen.
Aber gut: Nach drei potentiellen Bestsellern, vier Stereo-CDs und einem YouTube-Video mit fürchterlich vielen Klicks, nach diversen Welttourneen durch die gebrauchten Bundesländer, nach drei ausverkauften Auftritten in Bergkamen, Muggensturm und der Mehrzweckaula der Gesamtschule Bietigheim ist er wieder da. Mit all den neuen Geschichten und Liedern, die in der Zwischenzeit entstanden sind. Freu Dich, Publikum!


Nils Heinrich- Ach Komm! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Nils Heinrich- Ach Komm! ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lagerhalle e.V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Nils Heinrich- Ach Komm! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Nils Heinrich- Ach Komm!" derzeit nur in Osnabrück, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Freitag, den 15. Mai 2015 begann die Veranstaltung Nils Heinrich- Ach Komm!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Osnabrück passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Konzerte hier erkundigen. Osnabrück gehört übrigens zum Kreis Osnabrück. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Nils Heinrich- Ach Komm!, Lagerhalle e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nils Heinrich- Ach Komm! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nils Heinrich- Ach Komm! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nils Heinrich- Ach Komm!" wurde am Montag, 01. Dezember 2014 von Piscator Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nils Heinrich- Ach Komm!, Freitag, 15. Mai 2015, Lagerhalle e.V.