Laden...

JIM KNOPF

  • Datum: Mittwoch, 11. Februar 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 50 53225 Bonn
  • Event teilen:

JIM KNOPF bei popula: Das Event "JIM KNOPF" wurde am 11.02.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Junges Theater Bonn an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist JIM KNOPF für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Am 11.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1628 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für JIM KNOPF derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl JIM KNOPF, Junges Theater Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JIM KNOPF als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JIM KNOPF zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JIM KNOPF" wurde am Montag, 01. Dezember 2014 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JIM KNOPF, Mittwoch, 11. Februar 2015, Junges Theater Bonn