Laden...

West Coast Swing

Beginner Kurs

West Coast Swing
Hochgeladen von: julian und juliane

Moin Moin.

Kalifornisches Tanzfeeling mit Hamburger Schietwetter-Filter. Warum man West Coast Swing einfach lieben muss? Weil er viel Freiraum für Improvisation und Interpretation bietet und man ihn zu vielen Musikrichtung wie Pop, R’n’B, Blues oder Acoustic tanzen kann. Und weil West Coast Swing einfach Spaß macht!

Immer Mittwochs um 19 Uhr habt ihr die Möglichkeit diesen Tanz zu lernen (Einstieg jederzeit möglich).

Wo?!
Tanzstudio Billie’s
Stresemannstraße 374 b
22761 Hamburg

Wir sehen uns auf der Tanzfläche!


West Coast Swing bei popula: Dies ist die Detailseite zu West Coast Swing. Das Event war vor 3348 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Billie's - das Tanzstudio" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo West Coast Swing laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 23145 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. West Coast Swing ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "West Coast Swing" für keinen Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl West Coast Swing, Billie's - das Tanzstudio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere West Coast Swing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest West Coast Swing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "West Coast Swing" wurde am Sonntag, 30. November 2014 von julian und juliane im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

West Coast Swing, Mittwoch, 18. Februar 2015, Billie's - das Tanzstudio