Laden...

West Coast Swing

Beginner Kurs

West Coast Swing
Hochgeladen von: julian und juliane

Moin Moin.

Kalifornisches Tanzfeeling mit Hamburger Schietwetter-Filter. Warum man West Coast Swing einfach lieben muss? Weil er viel Freiraum für Improvisation und Interpretation bietet und man ihn zu vielen Musikrichtung wie Pop, R’n’B, Blues oder Acoustic tanzen kann. Und weil West Coast Swing einfach Spaß macht!

Immer Mittwochs um 19 Uhr habt ihr die Möglichkeit diesen Tanz zu lernen (Einstieg jederzeit möglich).

Wo?!
Tanzstudio Billie’s
Stresemannstraße 374 b
22761 Hamburg

Wir sehen uns auf der Tanzfläche!


West Coast Swing bei popula: Am 14.01.2015 wurde die Veranstaltung West Coast Swing in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3389 Tage vergangen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "West Coast Swing" für keinen Rang der Top100. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der West Coast Swing stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die genaue Routenplanung zu der Location Billie's - das Tanzstudio kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mittwoch, den 14. Januar 2015 begann die Veranstaltung West Coast Swing. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Kabarett und hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl West Coast Swing, Billie's - das Tanzstudio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere West Coast Swing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest West Coast Swing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "West Coast Swing" wurde am Sonntag, 30. November 2014 von julian und juliane im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

West Coast Swing, Mittwoch, 14. Januar 2015, Billie's - das Tanzstudio