Laden...

Max Herre & Kahedi Radio Orchestra Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh U.a.

Max Herre & KAHEDI Radio Orchestra Sommer
Open Airs 2015

Als am Ende des Konzerts alle Beteiligten auf der Bühne stehen, fliegen Max Herre und seinen Mitstreitern die Herzen des Publikums zu. Als Dank dafür, dass er seines den Fans so leidenschaftlich dargeboten hat. (Allgemeine Zeitung Mainz, 0814)

So und ähnlich urteilt die Presse über Max Herres sensationelles MTV Unplugged Konzert, das er gemeinsam mit dem KAHEDI Radio Orchestra im Sommer 2014 auf die Open Air Bühnen brachte. Die Aufzeichnung des MTV Unplugged des ehemaligen Freundeskreis-Frontmanns hatte im denkmalgeschützten Berliner Funkhaus Nalepastraße stattgefunden und wurde mit Platin und einem Echo veredelt.

Knapp 100.000 Fans hatten im Sommer 2014 das Konzert gesehen, mit dem Max Herre eine Werkschau seiner 17-jährigen Musikerlaufbahn präsentierte. Wegen der ungebrochenen Nachfrage legt er 2015 sieben Open Air Shows nach. Die Bühne teilt er sich wie bereits im vergangenen Sommer mit Fetsum, der ihn erneut als Support und Special Guest begleitet. Nach einer intensiven Songwritingphase in L.A., London und Berlin steht Fetsum nun mit seinem zweiten Album in den Startlöchern, auf das sich Fans im Sommer 2015 freuen dürfen.

Ebenfalls mit auf Unplugged Tour sind unter anderem Joy Denalane, Afrob und Megaloh.


Max Herre & Kahedi Radio Orchestra Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh U.a. bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Max Herre & Kahedi Radio Orchestra Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh U.a. war vor 3229 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Sonntag, den 21.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Max Herre & Kahedi Radio Orchestra Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh U.a. ist momentan nur eine von 5525 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Oper sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Max Herre & Kahedi Radio Orchestra Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh U.a., also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Max Herre & Kahedi Radio Orchestra Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh U.a. belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Max Herre & Kahedi Radio Orchestra Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh U.a., Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Herre & Kahedi Radio Orchestra Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh U.a. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Herre & Kahedi Radio Orchestra Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh U.a. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Herre & Kahedi Radio Orchestra Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh U.a." wurde am Sonntag, 30. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Herre & Kahedi Radio Orchestra Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh U.a., Sonntag, 21. Juni 2015, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde