Laden...

Wenzel und Band Viva la Poesia

  • Datum: Sonntag, 15. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Zeiß-Platz 15 07743 Jena
  • Event teilen:

Wenzel und Band Viva la Poesia bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Wenzel und Band Viva la Poesia war vor 3329 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshaus Jena" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 103 Termine gibt es derzeit in Jena, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Jena ist. Wenzel und Band Viva la Poesia ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Lesungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Jena heraus. Diese Woche reicht es bei "Wenzel und Band Viva la Poesia" für keinen Rang der Top100. Jena ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wenzel und Band Viva la Poesia laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wenzel und Band Viva la Poesia, Volkshaus Jena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenzel und Band Viva la Poesia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenzel und Band Viva la Poesia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenzel und Band Viva la Poesia" wurde am Sonntag, 30. November 2014 von jeremy Pive im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenzel und Band Viva la Poesia, Sonntag, 15. März 2015, Volkshaus Jena