Laden...

 

Kensington: Rivals Tour

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Straße 127-129 51063 Köln
  • Event teilen:

Kensington: Rivals Tour bei popula: Am 31.01.2015 wurde Kensington: Rivals Tour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3372 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gebäude 9 findest du über unsere Kartenfunktion. Kensington: Rivals Tour erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kensington: Rivals Tour zu erleben. Mit 8432 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, ist Kensington: Rivals Tour am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Januar 15 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kensington: Rivals Tour, Gebäude 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kensington: Rivals Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kensington: Rivals Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kensington: Rivals Tour" wurde am Samstag, 29. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kensington: Rivals Tour, Samstag, 31. Januar 2015, Gebäude 9